Sammelauktion Sicherstellungslager

Abgeschlossen | Freiverkauf

07.12.2016 – 19.12.2016


beginnend am Mittwoch, 07.12.2016 ab 08:00 Uhr
endend am Montag, 19.12.2016 ab 09:00 Uhr

versteigern wir im Auftrag und für Rechnung der Insolvenzverwalter / Berechtigten online und meistbietend das bewegliche Anlagevermögen verschiedener Einlieferer.

 Versteigerungsbedingungen

Zusatzinformationen

Zahlung / Payment:

Umgehend nach Auktionsende, bzw. nach Aufhebung des Vorbehalts, erhalten Sie Ihre Rechnung per Email. Diese ist sofort, innerhalb von 3 Werktagen bzw. am Abholtag in Bar zur Zahlung fällig.
 

Abholung: 

Von 02.01.2017 bis 05.01.2017 oder nach Terminabsprache

 

Abholort: 

Sicherstellungslager
D-90559 Burgthann

 

Aufgeld/Provision:

Zu Ihrem Gebot sind 18% Aufgeld sowie ggfls. die gesetzliche MwSt. hinzuzurechnen. Bitte beachten Sie unsere AGB.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns bei Geboten über 5.000 € vorbehalten, eine unwiderrufliche Scheckbestätigung anzufordern.

 

Hinweise:

Wir empfehlen die Besichtigung der Gegenstände vor Gebotsabgabe. Einwände nach Zuschlag sind leider nicht möglich und der Käufer ist zur Abnahme verpflichtet.
Mit Gebotsabgabe stimmen Sie dieser Regelung zu.

Informationen


Berechtigung anzeigen
Online-Katalog
Auktionszeitraum
von Mi 07.12.2016 08:00
bis Mo 19.12.2016 09:00

Vorbesichtigung

nach Terminabsprache
unter +49 (0)162 7 51 37 12

in unserem Sicherstellungslager in 90559 Burgthann


Versteigerungsort

Industrie Auktionen Bernhard Maier
August-Borsig-Straße 10
92224 Amberg
Telefon: +49 (0) 9621 - 7 69 47- 0


Ansprechpartner

für Besichtigung und Abholung +49 (0)162 7 51 37 12