beginnend am Mittwoch, 07.12.2016 ab 08:00 Uhr
endend am Montag, 19.12.2016 ab 09:00 Uhr
versteigern wir im Auftrag und für Rechnung der Insolvenzverwalter / Berechtigten online und meistbietend das bewegliche Anlagevermögen verschiedener Einlieferer.
für Besichtigung und Abholung +49 (0)162 7 51 37 12
nach Terminabsprache
unter +49 (0)162 7 51 37 12
in unserem Sicherstellungslager in 90559 Burgthann
Zahlung / Payment:
Umgehend nach Auktionsende, bzw. nach Aufhebung des Vorbehalts, erhalten Sie Ihre Rechnung per Email. Diese ist sofort, innerhalb von 3 Werktagen bzw. am Abholtag in Bar zur Zahlung fällig.
Abholung:
Von 02.01.2017 bis 05.01.2017 oder nach Terminabsprache
Abholort:
Sicherstellungslager
D-90559 Burgthann
Aufgeld/Provision:
Zu Ihrem Gebot sind 18% Aufgeld sowie ggfls. die gesetzliche MwSt. hinzuzurechnen. Bitte beachten Sie unsere AGB.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns bei Geboten über 5.000 € vorbehalten, eine unwiderrufliche Scheckbestätigung anzufordern.
Hinweise:
Wir empfehlen die Besichtigung der Gegenstände vor Gebotsabgabe. Einwände nach Zuschlag sind leider nicht möglich und der Käufer ist zur Abnahme verpflichtet.
Mit Gebotsabgabe stimmen Sie dieser Regelung zu.